2.701 8

Flurin Amsler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Andrea SW

Auf Wunsch von Carsten CCGG Gabbert noch das Bild in S/W. Die EXIF's sind genau gleich wie beim unteren Bild, nur wurde die Sättigung auf 0 gesetzt! :-)

Anmerkungen und Kritik: Haut in die Tasten! :-)

P.S.: Hier ist das Original-Bild (mit den EXIF-Daten)!

Andrea
Andrea
Flurin Amsler

Kommentare 8

  • Kirsten Täuber 20. August 2009, 21:19

    großes kino+++
    lg kirsten
  • Elke Ilse Krüger 16. August 2009, 19:33

    Hallo Flurin, ich finde in dem Fall das s-w-Foto besser, da es unruhigen Hintergrund mehr vernachlässigt und das schöne Gesicht zeigt. Übrigens Glückwunsch zu Deiner Ausrüstung.
    LG Elke
  • Viktor-Roman 7. Mai 2009, 7:27

    Ihr Ausdruck gefällt mir, hast Du gut festgehalten ....
    Besten Gruß
    Viktor-Roman
  • Diamonds and Rust 20. Februar 2009, 16:52

    S/W ist ok. Aber besser finde ich Farbe und den unruhigen HG stark abgedunkelt.
    LG Carlos
  • H+R Fotos 30. September 2008, 16:06

    Interessantes Portrait. Das Licht ist recht gut! Gute SW-Umsetzung.

    Aber mich lenkt zu viel ab. Die Frau im Hintergrund stört eher, als dass sie zum Bild beitragen würde. Der Reflex vom Griff neben dem Kopf hätte durch eine Postionsänderung vermieden werden können. Evtl. etwas mehr Schärfe.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel Kritik?!
    LG Holger
  • Ulrich Strauch 30. September 2008, 11:40

    Schönes Portrait in cooler Location !!
    LG Ulrich
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2008, 8:45

    also ich finds intensiver in der sw tönung, die junge dame kommt besser zur geltung und meine augen werdren direkt zu ihr geführt und nicht abgelenkt.
    lg carsten
  • Organ 17. September 2008, 19:44

    Irgendwie cooles Bild. Nicht so gestellt ist immer gut.
    Find s/w schöner als Farbe.
    Vielleicht den Bildausschnitt nen bißchen kleiner. Oben ist so viel Zugdach
    Lg Organ.

Informationen

Sektion
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz