Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 4

Kaufmann Michael


Free Mitglied, Interlaken

Andrea

Ich freue mich über Kritik...

Selbstportrait
Selbstportrait
Kaufmann Michael

Kommentare 4

  • Peter Wingerter 20. Mai 2009, 12:52

    Zuviel Schatten im Gesicht ! Model ist ja echt gut- aber mir gefällt das Gummiband auch nicht so sehr...lenkt etwas ab! LG Peter...jmjarre
  • Photo Werk Stadt 20. Mai 2009, 12:14

    Schlagschatten zu viel,Farben zu wenig aufeinander abgestimmt.Model macht sehr gut mit,kann aber nicht verhindern das sie falsch beleuchtet wurde.Der Armreif dürfte ein fehlgeleitetes Zopfgummi sein?Ohne das fände ich den Ring(weil passend zum Typ) nicht schlimm.
    Hintergrund dürfte sich ruhig ein wenig vom Motiv absetzen.
  • KlausV 18. Mai 2009, 22:29

    noch ergänzend: Der große Holzring stört für mich die Harmonie und das blaue Armband passt hier nicht zum Rest.
    Etwas mehr frontales Licht, hätte nicht nur den Schlagschatten reduziert, sondern auch die Pupillen verkleinert, durch deren Größe die Augen hier nicht so lebhaft wirken (s.o.)
    Gruß
    KlausV
  • Sebastian Dickenherr 18. Mai 2009, 20:18

    Dein Model hat auf einige Dinge recht gut geachtet, die Hand ist nicht stark belastet und es sieht relativ locker aus.
    Mich stören noch ein wenig die etwas starken Schlagschatten. Die könntest du eventuell noch aufhellen oder beim nächsten mal versuchen auszugleichen.
    Sonst wie vorredner.
    LG
    Sebastian