Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

517 14

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 14

  • Erik Schwarz 9. Februar 2006, 13:46

    +
    LG Erik
  • Dagmar Nogala 25. Januar 2006, 5:54

    @Manfred: :o))

    @Ralf: *lach*..war genau das, was meine Freundin sagte, als sie das Bild im Display sah "mystisch" :o)

    @Gero: :o)

    @Illi: oh bestimmt..hab am Wochenende meinen Hang zur Portraitfotografie entdeckt :o))

    @Esti: :o))) und vielleicht werd ich mal so gut, um Tims Bilder bearbeiten zu können :o)))))))))

    @Roland: ich glaube zwar nicht, daß mein Bild die Zeit ebenso überdauert, aber danke fürs Kompliment :o))

    @Anna: :o))

    @Raul: :o))))))))))))))

    @Uli: :o))

    @Peter: :o))

    einen schönen Tag wünsch ich euch allen
  • weggezogen 24. Januar 2006, 22:24

    ;-) feine arbeit!
  • Agfa Scala 24. Januar 2006, 20:21

    du kennst meine meinung zu dem bild ,-)
    aber klasse ist es ... hast du gut hinbekommen
    gruß uli
  • Visiones de vida. 24. Januar 2006, 19:13

    Daggy,...........really nice work here!

    I see you have been keeping busy!

    :)
  • I Anna I I R I 24. Januar 2006, 18:40

    also mir gefällt´s auch ;o)
    lg anna
  • Esti Cs. 24. Januar 2006, 17:34

    also ich seh alles, was ich sehen will. der zylinder ist genug angedeutet, mehr braucht man nicht davon. genau das schwebende gesicht ist der kick im bild. sehr gut gelungen, gefällt mir prima. scheint ein guter anfang in deinem studio zu sein. :-)))
    wünsche dir noch viel erfolg damit, du bist auf dem besten weg. :-)
  • Thomas Illhardt 24. Januar 2006, 16:23

    ich sehe zylinder und mag die farben!
    bitte mehr portraits!
    ciao
    illi
  • frei im süden... 24. Januar 2006, 14:48

    hui fein!
  • Quiesel 24. Januar 2006, 12:05

    Mensch Dagmar, du wirst immer besser. Ein absolutes Spitzenfoto aus der Welt der Magie.
    Gruß Ralf
  • Dagmar Nogala 24. Januar 2006, 10:26

    @Tim: echt?? ich fand den warmen Ton schön so...*lach* wie gesagt, ich knips mal wieder ohne alle Regeln zu beachten :o))))))))))))))))) aber mir gefällts ..
  • Tim Klaus 24. Januar 2006, 10:24

    Finde ich gut und schön.
    Vielleicht ein wenig viel GelbOrange...
    lg
  • Dagmar Nogala 24. Januar 2006, 10:13

    @Stefan: danke, freut mich,daß es Dir gefällt:o)) ich hab ja einen leichten Hang zur "nichtfcgerechten" Knipserei :O))

    @Markus: also, ich seh noch die Halslinie, und den Schulteransatz vom Pullover. Ist doch nicht schlimm, wenn Du meine Bilder komisch findes :o)
  • Stefan Walther 24. Januar 2006, 9:42

    Das Spiel mit dem Licht ist Dir hier sehr schön gelungen. Auch das Format finde ich sehr passend.
    Lieber Gruss, Stefan