1.414 2

BSW Fotogruppe Traunstein


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Andrea

Hallo liebe fotocommunity-Gemeinde! Dies ist unser erstes Bild hier. Es stammt von unserem Mitglied Christian Stampfl.
"Ich habe dieses Bild während der Abendstimmung aufgenommen und gegen den Himmel freigestellt (Tele ca. 200mm mit Blende 4) um störenden Hintergrund zu vermeiden. Dadurch enstand die meiner Meinung nach gute Perspektive bei diesem Bild. Es wurde auf S / W - Film fotografiert (Ilford FP4) und auf Ilford Papier selbst entwickelt. Danach gescannt und leicht aufgehellt, da es nach dem Scannen zu dunkel war. Besonders Eure Meinung zu den Augen und der Perspektive würden mich interessieren. Der relativ harte Schatten kommt von der tiefstehenden Abendsonne und stört mich persönlich nicht allzu sehr. Wie denkt Ihr darüber?
Ich freue mich schon auf Eure Kritik!"

Kommentare 2

  • Hans Fritsch 26. Februar 2002, 18:24

    nabend
    schönes foto was mir gefällt ist der glanz in den augen.
    ich denke du hättest es nicht aufhellen sollen dadurch geht ein wenig die schärfe und der kontrest verloren.
    mfg hans
  • Uli Siegesmund 26. Februar 2002, 17:48

    Hallöle!

    Willkommen in der FC!
    Ein sehr interessantes Foto wie ich finde! Mir gefällt die Perspektive! Die Augen wirken bei dieser Kopfhaltung leicht zugekniffen, was aber normal ist! mir gefällt das Foto! :-)

    Grüße aus Gera

    Uli
    PS: Wenn Ihr eine Gruppen von Fotografen seid, warum nimmt nicht jeder sein eigenes Profil? 5 Bilder pro Woche ist nicht viel zum hochladen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz