Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 1

Andre Th.


Free Mitglied, Holtwick

|-...

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hat mich dieses eigentlich eher aus Zufall entstandene Foto gefesselt...

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 1

  • Herbert H. Fischer 2. Juni 2011, 17:55

    Ein sehr interessanes Foto und mal wieder der Beweis, dass auch ganz einfache Dinge tolle Motive sein können.

    Gruß HErbErT

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100