Zurück zur Liste
Andre Pro - in action

Andre Pro - in action

1.465 4

Andre Pro


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • WhiteCross 22. Juli 2007, 15:36

    finde ein guter Ansatz ist zu erkennen, aber aus dem Model ist wesentlich mehr rauszuholen, hätte ich auch gern mal vor der Linse... das mit der Rückwand hätte der Fotograf zumindestens nachbearbeiten sollen. Würde sowas nie rausgeben, wäre mir peinlich, aber so hat jeder seine Eigenarten.
    Lg
    Nick
  • Hartmut Leppert 11. April 2006, 11:20

    P.S. Das Motiv verschwindet natürlich im Schwarzen! ;-)
  • Hartmut Leppert 11. April 2006, 11:20

    Das Motiv "verschwindet" auch mir zu sehr im Scharzen. Der Oberkörper hat mehr Licht als das Gesicht. Aber.. ein guter Ansatz ist zu erkennen. Also weiter so...!!!
    LG Bea
  • Andre Pizaro 11. April 2006, 4:17

    leider ist das bild nicht mit viel liebe gemacht - der fotograf hat meiner meinung nach wirklich oberflächlich gearbeitet - das hintergrundpapier ist voll geknickt und das licht nicht gut gesetzt - aber mach ruhig weiter ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz