Zurück zur Liste
André der Gärtner :-)

André der Gärtner :-)

20.012 49

Bruni Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Achern

André der Gärtner :-)

André...der beste Gartenbauarchitekt weit und breit....kreativ, schnell und hochmotiviert ;-)


André wurde nach der Jagdsasion in Spanien ausgesetzt, im Mai 2008 halb verhungert von Tierschützern gerettet und lebt bei mir :-)

https://www.galgorettung-fs.de/index.php?id=195

Kommentare 49

  • margo46 2. Juni 2018, 15:28

    Dieser Hundeblick ist einfach Herzerwärmend schön das er ein zuhause gefunden
    hat bei so Liebe Menschen ein großes lob an die Tierschützern! LG Margo
  • LindeA. 28. Mai 2018, 8:49

    Diese Augen, hinreißend!
    LG Linde
  • gerda schmid 22. April 2018, 17:57

    Das ist ein ganz waches Kerlchen. LG Gerdi
  • francesV 7. März 2017, 22:09

    Was für ein seelenvoller Blick. Könnte heulen. Du hast im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt. Nun hat er es schön bei Dir, ich bin froh darüber. Gottlob gibt es Menschen wie Dich.
    LG, Frances
  • Rony F. 6. März 2017, 11:29

    Ja Bruni, dein Liebling, es ist auch zum verlieben, wenn einem diese Augen anschauen, er fühlt sich wohl, er zeigt siene Liebe zu dir und sein vertrauen. Das Foto hat eine Seele. Ich bewzundere dich. LG Rony
  • Petra Falk 6. März 2017, 11:11

    Ein wunderhübscher Kerl. Ich habe selbst drei Langnasen.
    Viele Krauler und liebe Grüße
    Petra
  • Maren Arndt 27. Januar 2017, 10:45

    Oh wie schön - er hat es gut getroffen - ein Lotto 6ser.
    Grüsslies
    MAren
  • Olaf Hofmann 10. Januar 2017, 11:05

    Du bist eine wundervolle Frau....schön, dass du das Leben dieser so lieben Tiere gerettet hast...:-9 lg Olaf
  • Danny Liska 2. Januar 2017, 20:47

    Schönes Portrait!
    LG Danny
  • A. Deichvoigt 18. Dezember 2016, 20:32

    Da hast du ja einen Hübschen. Schön das er ein zu Hause gefunden hat. Eine schöne Aufnahme ist das mit tollem Blick, der gefällt mir.

    lg AD
  • Brigitte BB 12. Dezember 2016, 20:27

    Dieser treue (Hunde-)Blick ist einfach herzerwärmend :-). Gleichzeitig schaut er sehr nachdenklich, bestimmt denkt er über neue Gartenaufgaben nach ;-)). Schön, dass er bei Dir leben darf!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lana 1 12. Dezember 2016, 19:52

    Noch verbunden mit einem Grüßle ins Tal ein Lob:))) Brigitta
  • Juli30 11. Dezember 2016, 23:57

    Nach dem Blick zu urteilen, ist André offenbar eine ganz treue Hundeseele! Und wenn er dann noch im Garten "hilft", kannst du wirklich nicht mehr verlangen! Aber nun zum Bild: Dir ist ein besonderes schönes Hundeporträt gelungen! Der Blick spricht Bände! Gefällt mir sehr gut!
    Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Adventszeit! Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub! LG Julius
  • Jörg Uhlemann 11. Dezember 2016, 17:43

    Der Blick ist einfach herrlich.
    Ist ja ein ganz hübscher und sehr Aufmerksam.:-)
    Ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen.

    LG Jörg
  • Josef Kainz 11. Dezember 2016, 16:10

    Eine gute Aufnahme
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 20.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten