Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andra machte  Rabatz nur weil...........

Andra machte Rabatz nur weil...........

345 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Andra machte Rabatz nur weil...........

dieser kleine Kerl durch ihr Revier taperte:-))) Ich finde ,er guckt so süss. Dichter ran wollte ich nicht damit er sich nicht einigelt.

Die Schärfe könnte besser sein, ich weiß!

1/20 sec, 400 Iso, 3,8 Blende und 177 er Zoom

Kommentare 9

  • Rainer Switala 27. August 2014, 15:24

    den kleinen hast du doch gut ins bild gesetzt
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 27. August 2014, 0:08

    Liebenswerter kleiner Kerl, ich habe schon lange
    keinen mehr in freier Wildbahn gesehen.
    LG von Michel
  • Sanne - HH 26. August 2014, 20:38

    jo....der ist niedlich und gut zu erkennen...näher ran braucht es auch nicht und er hat für den Speck ja auch noch etwas Zeit...:) Sanne
  • Hans Nater 26. August 2014, 18:03

    @ Roland: super, in nur 5 Tage 2 Wörter gelernt... :-)
    @ Gerda: bei uns im Garten tabert auch ein solcher Bursche herum.

    Gruss
    hn
  • Gerda S. 26. August 2014, 17:19

    @Roland,gabs damals schon google oder habt ihr noch selbstgeblättert:-))))):-))))))))))) GG
  • Roland Zumbühl 26. August 2014, 15:48

    @ Gerda: Danke, aber Gerda, wie man im Duden nachschlägt, weiss ich doch schon seit mehr als 50 Jahren :-)
  • G D 26. August 2014, 12:33

    Hach, was fotofierst du auch mit 1/20 sek., da muss es ja wackeln.
    Jo, der ist niedlich und Jungtiere haben arg Probleme, weil es so kalt ist. Sie müssen sich noch recht viel Speck anfuttern. Tapern ist auch hier bekannt...
    Gruß
  • Gerda S. 26. August 2014, 11:54

    @Duden: tapern
    schwaches Verb - sich unbeholfen, unsicher fortbewegen
    Auch Lehrer lernen immer dazu:-))) Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 26. August 2014, 11:41

    Hurra! Ich habe ein neues Wort gelernt: tapern.
    (Ich bin süchtig nach guten deutschen Wörtern.)
    Jetzt frage ich mich, ob der Tapir auch tapert, dass er Tapir genannt wird.