4.987 8

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Andi analog

Jedes Bild ein kleines Kunstwerk:



Impression vom Usertreffen in der Sektkellerei Kessler, Esslingen.

Februar 2008

****************************************************************************************
Canon EOS 300, Canon EF 50mm 1.8,
35mm Kleinbild, 400 ISO, 1/10 sek bei f/1,8

Kommentare 8

  • Roland Klecker 30. September 2008, 22:38

    Anne,
    ich hab vergessen, dass es dafür eine eigene Sektion gab. Nu hab ich das geändert schau da einfach mal rein.
    Da gab es ein wildes jeder-knipst-jeden-Geknipse ;-)
  • ..aNNe.. 30. September 2008, 18:55

    Die Perspektive ist super.Schade dass Euch beide nicht auch jemand fotografiert hat :-)
    lg Anne
  • håggard 29. September 2008, 11:49

    Der Meister bei der Arbeit. :-)
    Klasse.
  • Roland Klecker 29. September 2008, 11:25

    Andi, gern geschehen. Die Anspielung auf den Muffin-Hunger lass ich jetzt mal weg, das ist zu lange her ;-))

    Albert, so ähnlich ;-) Aber um es hier zu zeigen ist es mir letztlich egal, dass die laboreigenen Scans nicht so astrein sind. Mit meinem Durchlichtscanner wird es auch nicht viel besser, also soll es wohl so sein ;-)
    Die Abzüge sind jedenfalls total stark.

    Michael, ich halte nach Möglichkeit das Original-Format ein. Und da wäre mir bei diesem Schnitt einfach links zu wenig von den Gläsern drauf gewesen. Hab mir ja beim Fotografieren was dabei gedacht ;-)

    Mike, nix Bea. Das ist einfach so ;-) Das ist quasi out of the Scanner.
  • Andi L. 28. September 2008, 22:04

    Find ich einfach genial........aber nach mir kann man ja nicht gehen...........ich bin halt anders :-))
  • MICHAEL stüben 28. September 2008, 20:49

    Gutes Live!! Doch mach mal nen Schnitt unter dem Bilderrahmen Roland;so wird der Andi noch dynamischer;oder nicht? LG aus BC, michael
  • Ulrike H 28. September 2008, 19:56

    Kann mich dem nur anschliessen!
    Gut erwischt :-)...
    LG, Ulrike
  • DerMueller 28. September 2008, 18:34

    haste Du Deinen nassen Film über ne Feile geschickt `? :-))) gut geworden.

    LG Albert