Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 3

Stephan Happ


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Stephan Happ 28. März 2010, 11:36

    ich find's Bild auch Fett :) Is ja schon n riesen Glück ihn überhaupt in dieser Position erwischt zu haben! Dass das Brett abgeschnitten ist stört mich daher nicht besonders...
    Über ehrliche Kritik freu ich mich immer ;)
  • Berriotxoa Torresagasti 23. März 2010, 20:45

    Natürlich finde wir das alle FETT. Aber wir sind doch hier in der Fotocommunity und nicht in einer normalen Online-Bildergalerie.

    Die FC wurde gemacht, damit man Kritiken zu seinen Bildern erhalten kann, Tipps, wie die bilder noch besser würden.

    Ich persönlich finde halt ein "Fett", "toll", "schön gemacht" pinselt zwar den Bauch, hilft aber selten weiter.

    @Stephan: sollte ich falsch gewickelt sein, und Kritik nicht erwünscht sein, einfach eine Quickmail an mich und ich lösche das. Gar kein Problem.
  • Berriotxoa Torresagasti 22. März 2010, 23:59

    Schade, dass das Brett vorne und hinten angeschnitten ist.

    Die Belichtung ist für eine Gegenlichtaufnahme ziemlich gut gelungen.

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz