anders irgendwie....

anders irgendwie....

1.728 15

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

anders irgendwie....

aber wunderschön finde ich :-)
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 15

  • CA-MES-J 2. November 2012, 15:12

    Hallo
    ein Albino ist das nicht, .... und ich vermute in Tschechien sind Cream-Pferde herumgelaufen.

    Aber wenn das ein PRE ist, ist es auch kein Champangne Pferd. Bei den PRE Pferden wurde etwas anderes und zwar Pearl nachgewiesen. Da das Tier sehr hell ist vermutlich ein Tier das Cream und Pearl in sich vereint. Seltene Farbe, schön....
  • Marion Marmarosi 25. Februar 2012, 17:10

    auf so einem albino bin ich meine erste jagd in ungarn geritten, da und in tschechien habe ich schon öfter so helle pferde gesehen... meiner hiess sinnigerweise "malhör"... aber er war ein supergutes und braves pferd!
    dein foto ist phantastisch gut!
    lg marion
  • Anne Wi. 23. Februar 2012, 22:01

    Es schaut so aus, als ob die Mähne gar nicht zum Pferd gehört... Aber wie schon beschrieben: ein tolles Foto!
  • Zauberwaldfoto 23. Februar 2012, 21:11

    wunderschön...
    ich mag ja Farbe bei den Pferden sehr..
  • Simone Thurn 23. Februar 2012, 19:54

    außergewöhnliches Pferd und natürlich eine klasse Aufnahme!
    Lg
  • Sarah Paier 23. Februar 2012, 15:40

    Ja, traumhaftes Tier - und schönes Bild von ihm!
  • FräuleinZauberhaft 23. Februar 2012, 15:37

    Wow, interessantes Tier.
  • katzenstube 23. Februar 2012, 12:28

    Diese Augen....wunderschön!

    Jessi aus der katzenstube
  • das Bilderzimmer 23. Februar 2012, 12:02

    ich glaub die Haut des champagners ist nicht so empfindlich wie die des cremers.

    Irgendwie schreckt mich die rosa haut trotzdem ein bisschen ab.... aber halt auch mal wieder was ganz anderes.

    lg
    Nadine
  • Juliane Meyer 23. Februar 2012, 10:33

    @ Larissa nein ein PRE :-) und der kennt viel Sonne da in Spanien das geht :-)
  • Larissa Stahl 23. Februar 2012, 10:30

    Dass der mal keinen Sonnenbrand bekommt!
    Wunderschön!!!!
    Ist das ein Achal Tekkiner?
    LG,
    Larissa
  • Steffi Mertz 23. Februar 2012, 9:52

    eben Hellheutig, aber trotzdem super schick vor allem die farblich abgesetzte Mähne

    LG Steffi
  • Heike T. 23. Februar 2012, 9:31

    ... und die Stirntolle sitzt!
    ;o)
    LG, Heike
  • Pfotengrafie83 23. Februar 2012, 9:26

    So ein hübscher Kerl... mag ich dein Foto.
    Find sowieso du solltest mehr PFerdefotos zeigen ;)
    LG Caro
  • NatiXXXL 23. Februar 2012, 8:15

    Ich finds auch sehr schön....gerade weil es anders ist ;o)....dazu in edler Pose festgehalten...
    LG Renate