Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 4

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Anders Fahren

Farbnegativ per Ebv nachbearbeitet.
Nikon F100 mit 24-85mm Objektiv

Kommentare 4

  • Phil Hellenicos 24. August 2002, 17:27

    und auch auch für PDS Mitglieder gabs Bonusmeilen
    die hätte man vieleicht in Tankchecks umwandeln sollen.Na ja, PDS und SED ist eh der gleiche Scheiß
    die einen konnten früher schon Mein und Dein nicht unterscheiden und die anderen könnenes eben jetzt auch noch nicht.
    Grüße
    St.
  • Uwe Floeck 24. August 2002, 0:19

    Die Partei hat ja offensichtlich noch nicht mal Geld
    zum tanken!
    von wegen verkaufen!!!!
    Uwe
  • Janko Cuden 24. August 2002, 0:07

    Ich lach mich weg! Ein sehr ausdruckstarkes Reportagebild. Warum verkaufst du es der PDS nicht für ihre Wahlkampfwerbung.
    Janko
  • Jörg Rosenkranz 24. August 2002, 0:07

    Die Situation hast Du sehr gut genutzt. Und der Titel als Fortsetzung des Plakats paßt auch.

    @Rafael: Die Vorliebe für alte Fahrzeuge kann ich teilen ;-)

    Schönen Gruß, Jörg.