Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Anderes Morgenlicht", Wasserburg am Inn, 29.05.2011

"Anderes Morgenlicht", Wasserburg am Inn, 29.05.2011

362 9

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Anderes Morgenlicht", Wasserburg am Inn, 29.05.2011

An diesem Morgen war der Inn nebelverhangen. Das Licht war stahlweißgrau, weswegen sich m.E. eine Nachbearbeitung mit rötlicher Tönung von selbst verbot.
Das einzige was ich bearbeitet habe, dass ich etwas weggestempelte, was mich gestört hat.
Übrigens die kleine Halbinsel von der das Foto im April entstand, konnte wegen des hohen Schilfs nicht betreten werden - außerdem ist ja Brut- und Aufzuchtzeit:

"Ein anderer Morgen am großen Fluss", Wasserburg, 24.04.2011
"Ein anderer Morgen am großen Fluss", Wasserburg, 24.04.2011
Laufmann-ml194

Kommentare 9