2.505 9

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Andererseits ...

... wenn man sich hinkniet und das Kalb fotografiert sollte man sich auch mal umdrehen ...
dann bedauert man die eigene Perspektive. ;)

Einerseits ....
Einerseits ....
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 9

  • Liz Lück 16. Juni 2016, 9:31

    ja...da hab ich echt Muffensausen gekriegt als dieses schwere Viech auf uns zukam....LG Liz
  • 19king40 14. Juni 2016, 16:53

    Mit dem ist nicht gut Kirschen essen.
    LG Manni
  • jopArt 14. Juni 2016, 15:53

    ja, immer die erziehungsberechtigten im auge behalten!
    schöne tiere sind das und klasse festgehalten sind die auch!

    lg hans
  • dodo139 14. Juni 2016, 15:46

    Die Hörner können dem Fotografen schon gefährlich werden.
    LG Doris
  • smokeybaer 14. Juni 2016, 15:29

    Sehr gut ins Bild gesetzt gr smokeybaer
  • Asterix in ECHT 14. Juni 2016, 14:58

    Klasse Bild, sehr gut...
    Gruß Jupp
  • Gerd F.Aachen 14. Juni 2016, 14:26

    die sieht ja janüß.... :-)
    schön präsentiert
    Gruß nach Aachen....Gerd
  • G e o r g 14. Juni 2016, 13:56

    Bei den Jungs muss man aufpassen! Zwischen Kalb und Mutterkuh ist ein gefährlicher Platz. Wenn die Kuh sich zum Angriff entscheidet, zieht sie es auch bis zum bitteren Ende durch. Weglaufen? Bei Highlands keine Chance, es sei denn vielleicht man ist Usain Bolt..
    LG
    G e o r g
  • Mea C 14. Juni 2016, 13:36

    meine Lieblingstiere :-) Die Hörner sind echt imposant - ich hoffe du hast nicht zu nah dran gekniet ..

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 80

Gelobt von