Zurück zur Liste
Anderer Tag am See

Anderer Tag am See

1.275 5

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Anderer Tag am See

Noch mal ein Bild vom Isarstausee bei Dingolfing.

Habe das Motiv nochmal mit anderen Einstellungen aufgenommen. Konnte es einfach nicht lassen ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Aus der Serie:

Am See II
Am See II
Heinz R.

O r a n g e
O r a n g e
Heinz R.

Am See
Am See
Heinz R.

Kommentare 5

  • Lisa W. 29. Januar 2006, 10:16

    ja,eine wunderbare serie,jedes bild für sich ist ein genuß.
    lg lisa
  • Patrick L. HH 27. Januar 2006, 20:20

    Die ganze Serie gefällt mir. Verstehe ich gut, dass Du da nicht widerstehen konntest ;-)
    Bei diesem Bild stört mich die mittige Insel nicht, aber mir scheint das Bild kippt leicht?!
    Gruß & schönes Wochenende
    Patrick
  • † Doc Martin 27. Januar 2006, 19:17

    Sehr stimmungsvoll, Heinz. Die Insel ist für mich etwas zu mittig und ich hätte sie mehr rangeholt.
    LG Martin
  • Andreas von Studnitz 27. Januar 2006, 14:29

    Sehr schönes Motiv. Nur zwei Kleinigkeiten: der Himmel ist etwas verrauscht, und die Bäume wirken nicht ganz scharf. Sonst sehr schön :-)
    Gruß,
    Andreas
  • Alexander Hausdorf 27. Januar 2006, 13:34

    Traumhaftes Farbspiel. Schöne Gegenlichtaufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von