Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
173 4

andere Variante

Noch eine Aufnahme vermutlich von der gleichen Pilzart nur an einen anderen Standort. Vielleicht gefällt Euch diese besser. Mir gefallen beide recht gut nur bei dieser ist er nicht so mittig (kein Beschnitt).

so klein
so klein
Naturfoto-MH

Kommentare 4

  • Stefan Sprenger 21. Oktober 2012, 0:46

    Schöner Blick unter die Lamellen, gefällt mir sehr gut. Kleine Tipp zum Blatt, ein Testfoto machen dieses am Display anschauen und alle stören Sachen entfernen, in diesem Fall hätt ich das Blatt bei Seite gepackt oder versucht das Foto noch weiter unterzubelichten.

    LG
    Stefan
  • Moonshroom 20. Oktober 2012, 2:19

    Das kann man zur Not oft auch schon mit der Hand abschatten ;)
    VG --- Bernd
  • Naturfoto-MH 19. Oktober 2012, 20:24

    @Moonshroom
    hallo bernd - danke für deine anmerkung. du hast recht aber genau an dier stelle brach das licht sehr stark durch die bäume.
    VG Mike
  • Moonshroom 19. Oktober 2012, 20:07

    Das Blatt vorne ist arg überstrahlt, aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
    VG --- Bernd