Andere Länder, andere Schlitten

Andere Länder, andere Schlitten

55.916 21

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Andere Länder, andere Schlitten

1960er Dodge Dart Pioneer
Eastern Montana - USA 2013
Wer mehr von vergessenen Automobilen, Tankstellen und anderen Lost Places der USA sehen möchte, der kann in meinem Bildband viele weitere Motive finden.
https://www.delius-klasing.de/poesie-der-vergaenglichkeit-11682

Kommentare 22

  • ring-ding 2. April 2017, 16:00

    Deine Bildkomposition aus Blitz- o. Leuchten- und Restlich ist schon mehr als sehenswert - Großes Kino ist das !!!

    VG .. Jörg
  • Der pheine Herr 19. März 2017, 23:02

    Wollte schon sagen 'das kenne ich doch'. Immer wieder schön zu betrachten. Wobei ich den Dart gerne mitsamt seiner Patina retten und ihm einen 440er verpassen würde ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 14. März 2017, 20:42

    das ist traumhaft!
    den rost am auto finde ich farblich am holz der hütte wieder.
    und das letzte licht am himmel bringt eine ganz wunderbare stimmung.
    eine szene wie aus einem film.
    wim wenders wäre begeistert.... ich bin es!!
    lg holger
  • Stefan Engler 14. März 2017, 8:42

    starke Szenerie!
    LG Stefan
  • Josef Schließmann 13. März 2017, 9:46

    Klasse Bild, wunderschön das etwas düstere Licht dazu der Oldtimer und die verfallene Scheune, besser gehts nicht.

    LG Josef
  • Bär Tig 12. März 2017, 22:11

    Das Licht ist wieder mal grandios.
  • Thomas Tilker 11. März 2017, 21:53

    ...klasse Variation eines Deiner Klassiker!

    LG Thom
  • Rheinbild 10. März 2017, 22:52

    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es entweder für gestellt oder für gezeichnet halten, so sehr passt es in das Kopfkino. Super.
    LG
    Rheinbil
  • Günter de Graph 9. März 2017, 12:30

    Den würde ich auch da stehen lassen. Auto, Haus und Wolken
    hast du wunderschön in diesem Bild vereint.

    Liebe Grüße von Günter
  • Linda S. aus E. 9. März 2017, 8:33

    Was für eine Szene, als ob die Zeit still steht. Was mir auch gut gefällt ist dieses perfekte Licht. Unverkennbar von dir, auch der Bildtitel ist mehr als kreativ :-)
    LG Linda
  • KW_fotodesign_SZ 9. März 2017, 6:33

    Wirklich beeindruckend. Fund, Bildschnitt, Bea. hier passt einfach alles.

    VG Kev
  • T. Schiffers 8. März 2017, 21:20

    genialer titel...und im prinzip hat de gumihund recht...aber die kehrseite sind dann natürlich auch diese einmaligen fotos hier für uns..tino
  • dabbeljubi 8. März 2017, 20:07

    Super Szenario und klasse bearbeitet. Und der Dodge ist ein Traum ! Wie kann ein Auto in diesem Zustand mit nahezu perfekter Karosse und blitzenden Chromteilen so vermodern...:-(((
  • gumihund 8. März 2017, 19:29

    ein geiles foto , was auf der einen seite faziniert auf der anderen seite doch auch ein bisschen nachdenklich stimmt,das in den usa doch nich immer alles so toll läuft sonst könntest du nich solche foto´s machen.....naja gedankenspiele.....mir gefällt es sehr gut-hammer foto-mit einem ganz grossem like---lg
  • Michael H. Voß 8. März 2017, 19:24

    Wahnsinn, was du an tollen bildern und Locations so zusammenträgst!!!
    Gruß Michael