Zurück zur Liste
Andere haben Gipfelkreuze...

Andere haben Gipfelkreuze...

699 9

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Andere haben Gipfelkreuze...

...hier hat man eher Kreuze, die der Gipfel sind.

Ja, wenn wir nicht so unsäglich erneuerbar wären...

Kommentare 9

  • Jo Kurz 20. März 2007, 23:35

    die ersten häuser haben vermutlich ebensowenig in die landschaft gepasst und inzwischen haben wir uns daran gewöhnt. bei den windrädern wird es ähnlich sein...
    ein wunderbares bild, gefällt mir ausgesprochen gut!
    faszinierend, dass die beiden links die gleiche stellung haben. und die beleuchtung und struktur des himmels ist grossartig!
    gruss jo
  • Jürgen Dietrich 20. März 2007, 21:19

    Das ist aber vermutlich unsere Zukunft..
    Gehasst und doch nötig!

    Letzlich wäre die Alternative vermutlich die Kernenergie!?
    VG Jürgen D.
  • Jana B. 20. März 2007, 19:06

    stark!!!

    lg jana
  • Dieter Echterhoff 20. März 2007, 12:29

    Hallo Wulf, ein stimmungsvolles, jedoch düsteres Bild!
    Diese normalerweise hell leuchtenden Windkrafträder sind nicht unbedingt der Natur angepasst, jedoch für meinen Geschmack nicht mehr störend als die endlosen Ketten von Hochspannungsmasten, die außerdem durch ihren Elektrosmog für Mensch, Tier und Pflanze schädlich sind. Das Kernkraftwerk hat den großen Vorteil, wenn der GAU dann doch mal eintritt, stört es unter Umständen danach keine Menschen mehr. Die Natur wird jedoch alles überleben.
    Gruß Dieter
  • Papa Frank Kunze 20. März 2007, 11:26

    Eine sehr interessante Bildidee von Dir. Gefällt mir, wie Du die Windräder hier in Szene gesetzt hast.
    So mag ich sie ja nicht, aber als Motiv immer wieder klasse.

    vG Frank
  • Bernhard M Müller 20. März 2007, 7:12

    Die Lichtstimmung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das ist ja fotografisch ein richtiges Kunswerk.
    Ich bin natürlich auch ein Fan von Windkraftwerken.
    In der Schweiz läuft eben eine riesen Diskusion,
    in welche Energieerzeugung zukünftig investiert werden soll.
    HG Bernhard
  • R + G Team Dülmen 20. März 2007, 7:03

    schön in diesem licht die riesen, hat was.....
    und daneben die masten die für den transport zuständig sind...
    wirken hier sehr klein dagegen - aber auch nur weil sie weiter weg stehen....:))
    atomkraft als alternative - oder als ergänzung...:((
    da ist mir ein windrad in der nachbarschaft lieber....
    und ich weiß wovon ich spreche....
    haben wir doch im münsterland genug davon....
    atomkraftwerke - aber nein windräder......;)))
    lg....Rita & Günter
  • R U 20. März 2007, 6:11

    tolles bild
    lg rainer
  • Hans Link 20. März 2007, 6:10

    Prima Foto! Bist Du vielleicht auch ein stiller Verehrer der soliden deutschen Kernkraftwerke? Hatte immer gedacht ich sei der einzig verbliebene.
    LG Hans