1.504 5

Sammy Baily


kostenloses Benutzerkonto, Hemmoor

Andenkondor

Vogelpark Walsrode

Kommentare 5

  • Karolina Gasteiger 14. Juli 2011, 22:33

    beide flugaufnahmen vom andenkondor sind dir sehr gelungen. schärfe farben und v.a. die darstellung der imposanten spannweite. diese hier gefällt mir noch ein bisschen besser als die andere, weil der kondor hier noch kontrastreicher wirkt, der weiße himmel im anderen bild schluckt ein wenig die gefiederdetails, die hier so schön gezeigt werden.
    lg karo
  • Marion R. 14. Juli 2011, 21:52

    Schöne Flugaufnahme !
    LG
    Marion
  • Sebastian Krugmann 14. Juli 2011, 21:32

    Sehr schön erwischt!
  • ehlen rolf 14. Juli 2011, 21:32

    Wunderschöne Aufnahme! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Perfekt! Ein impossanter Vogel im Flug-
    Super festgehalten! Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto!
    Ganz große KLASSE!!!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400