Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
andalusien im frühling

andalusien im frühling

617 2

Dieter Klahr


Free Mitglied, Kirchberg

Kommentare 2

  • Gerontolon Müllhaupt 1. April 2005, 21:05

    Ich kenn den Ort: Zahara de la Sierra. Ungefähr 40 km westlich von Ronda. Grandios über einem Stausee gelegen. Stimmt das oder irre ich mich. Jedenfalls eine wunderschöne Gegend das. Mehr Bilder davon bitte.
    Gruß
  • Wolfgang Sh. 1. April 2005, 16:56

    Hallo Dieter, sehr schöner Bildaufbau und stimmungsvolles Motiv. Ich bin noch am grübeln, ob etwas mehr Kontrast und etwas kräftigere Farben das Bild noch besser machen würden.

    Gruss Wolfgang