Zurück zur Liste
Andalusien auf Knabstruppern

Andalusien auf Knabstruppern

1.876 11

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Andalusien auf Knabstruppern

..ich hab in meinem Urlaub ein kleines Paradies gefunden.
Knabstrupper in Andalusien, wundervolle Pferde ind wundervoller Natur mit vielen seltenen Vögeln, eine Familie mit Katzen und Hunden und Menschen die man einfach lieb haben muss!
http://www.finca-cerro-caballero.com

Kommentare 11

  • Claudia I. 3. April 2006, 9:09

    für Reiter ein absoluter Traum !
    LG Claudia
  • Gabi Nadalet 2. April 2006, 19:57

    wow!!!!!! richtig zum genissen und in gedanken mit zu reiten:toll. lg agbi
  • Petra R. 2. April 2006, 19:42

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme.
    Dann werden wir bestimmt bald viele schöne Bilder von seltenen Vögeln, Katzen, Hunden und lieben Menschen sehen ;-)
    LG Petra
  • Birgit Rüb 2. April 2006, 10:41

    Man spürt die Wärme, sowohl von der Sonne, wie auch vom Pferd!
    LG Birgit
  • andi v. 2. April 2006, 0:03

    Ich denke, dass Du mit Deinen Fotos locker eine Feriendoku zu Werbezwecken erstellen könntest.
    macht Lust auf Urlaub dort.
    lg andi
  • Silke Klewitz-Seemann 1. April 2006, 22:50

    Irgentwie bekomme ich gerade auch Lust auf Urlaub in Andalusien....schönes Bild, hast da bestimmt ne prima Zeit gehabt!
    LG Silke
  • Thomas Vanselow 1. April 2006, 22:05

    Oh - das macht so richtig Lust, da auch hinzufahren. Hört sich ja richtig toll an. :o)))))
    *träum* :o))))

    lg Maike
  • A.-B. Bernhard 1. April 2006, 21:27

    Klasse, darüber dort hin zu fahren, habe ich schon oft nachgedacht., schön das noch mal als Insidertip zu sehen. Wenn Du Lust hast, guck mal in meine Knabstrupperseite:
    http://www.annebe-b.de
  • Berit Seiboth 1. April 2006, 19:34

    Traumhaft, da bekommt man gleich Lust zu verreisen. Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos von diesem schönen Reiturlaub. Über einen kleinen Bericht zu der Reise würde ich mich auch freuen. Bin schon am Überlegen, ob ich das nicht auch machen sollte.
    LG Berit
  • Kirsten G. 1. April 2006, 19:24

    Der Mandelbaum ist mir etwas zu kontrastreich, aber eine tolle Szene. Schade, dass ich nicht reiten kann.
    Gruss
    Kirsten
  • Eli H. 1. April 2006, 18:56

    ich würd da gern grad mitreiten.... ich träum einfach mal davon..... :-)