Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Andächtig verharren

Andächtig verharren

587 7

Petra Grewe


Free Mitglied, München

Andächtig verharren

... Die Laute verklingen, Stille breitet sich aus ...

Kommentare 7

  • Dieter Kahler 16. Januar 2004, 16:01

    dieser Schnitt - unwirklich, beeindruckend!

    LG
    Dieter
  • Michael Fischlein 15. Januar 2004, 11:20

    Tolles Bild von der Stimmung und dem Motiv. Irgendwas fehlt mir vielleicht bei der Schärfe des Hintergrundes.
  • Bernhard J. L. 14. Januar 2004, 23:43

    Foto, Ausschnitt, Titel und Untertitel passen und wirken.
    gruß
    bernhard
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 11:11

    Ein klasse Bild, aber nicht springen.

    Gruss
    Kirsten
  • Chris K. 14. Januar 2004, 10:37

    Sehr gut fotografiert!

    schöne Grüsse,
    Christian
  • Petra Grewe 14. Januar 2004, 10:35

    Danke, das mit dem Licht hätte ich mir auch gewünscht, aber es war gegen Mittag und solange hätte der Gute da sicher nicht stehen bleiben wollen für mich ;-) So ist es nur verkleinert auf unsere 130 kb und dann nachgeschärft, aber der Rest original, selbst der Ausschnitt hat gepasst, manchmal hat man einfach Motivglück.

    Gruß
    Petra
  • Andras Fabian 14. Januar 2004, 10:25

    Wahnsinns Bergstimmung. Insbesondere die Komposition mit dem Balko und dem "Zuschauer" wirkt es abgerundet. Gefällt mir sehr gut. Noch ein bischen wärmeres (näher an Sonnenauf-/untergang) Licht am Himmel und es wäre Gallerieverdächtig geworden :-)