Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 6

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Andacht

Eigentlich ein Abfallprodukt aus einer größeren Aufnahme ( die kommt eventuell noch ).
Die Requisiten stammen vom Flohmarkt. Ich erwerbe da zum Leidwesen meiner Frau immer so Krimskrams - aber es ist fast alles verwertbar in der Fotografie.
Beleuchtung eine Softbox und ein Spot mit einem Fensterfilter - übrings alles Eigenbau.

Kommentare 6

  • Helga Niekammer 5. April 2009, 18:04

    Technisch bestens umgesetzt. Klasse Motiv. Schön, dass du erläuterst, wie das Bild entstand. So kann man doch etwas lernen. LG. Helga
  • Annika A. 8. November 2008, 21:48

    Das Bild hat eine schöne Stimmung durch das Licht, die Farben, ich finde nur, dass der Fokus lieber auf dem Kreuz liegen sollte.
  • CAurelia 25. September 2008, 22:13

    Auch diese Zusammenstellung wirkt sehr interessant. Du könntest als Dekorateur arbeiten, glaube ich.
    G CAurelia
  • Emotiografie - Ingrid Klein 11. November 2004, 9:42

    Oh, das ist eine sehr schöne Aufnahme und der warme, blaue Stoff passt wunderbar dazu. Liebe Grüsse, Rosalie
  • Remo Hofer 23. September 2004, 9:09

    Ausdruckstarkes Foto, tolle Requisiten sind die von Dir ? Scheint ja ne Uralte Bibel zu sein.
    Ein bischen dunkler und das ganze könnte ne Aufnahme aus anno dazumal sein.

    LG Remo
  • Günther Pichler 23. September 2004, 7:01

    komposition und schnitt machen das bild zu etwas besonderem!
    klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz