692 4

Arthur S


Premium (World), Oberengstringen

Andacht

In einer Kirche in Wiesbaden

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 10. August 2005, 15:55

    Eine Hammerstimmung !
    n o r B Ä R t
  • Sandra Henschel 10. August 2005, 1:53

    Ich kann Peters Ansicht nachvollziehen, auch ich habe Vorbehalte beim Fotografieren in der Kirche, glaube aber selbst nicht an Gott, "schütze" damit also unter Umständen mit meiner Haltung aus Unkenntnis zu sehr.
    Das Foto... ist großartig, leider nicht optimal scharf, aber die Stimmung, die verbreitet wird, die Ruhe, die innere Verbundenheit... wirken sehr sehr stark! Die Bildgestaltung ist ebenfalls sehr gut, durch die Diagonale zwischen der betenden Frau und der "Skulptur" dort oben.
    lg,
    Sandra
  • Harry P. Kost 9. August 2005, 22:34

    schöne Bilddkomposition, viel Aussage mit einfachen Mitteln.
  • Peter Ackermann 9. August 2005, 19:55

    Hallo Arthur!
    Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert, betende Menschen einfach so zu fotografieren, aber stimmungsvoll ist das Bidl auf jeden Fall mit den Kerzen und der Skulptur.
    Viele Grüße!
    Peter