Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
And you just have some kind of mushroom and your mind is moving

And you just have some kind of mushroom and your mind is moving

1.216 5

Tom Thunderhawk


Free Mitglied, Münster

And you just have some kind of mushroom and your mind is moving

Psychedelische Reiseerfahrung aus dem Tagebuch von Tagelöhner drei-neun-acht.

Mescalitoinjektion eins-zwo-vier-sechs. Linkes Exemplar stark halluzinierend, resultierend aus Saft gepresster Kakteenfrucht. Pupillenweitung - Schreikrampf - Exitus. Zur rechten volle Dröhnung Monoaminooxidase in wunderbarer Koordination mit Cannabis, Psilocybin, LSD und N2O. Bittersüße Tragik - Ausuferung in Melodramatik. Abflug. Rechts mein Freund der Mond und links Pluto, die alte Sau. Ich schwebe. Schwebe unendlich. Male, male mich kotzend, male mich rotzend. Der Trip meines Lebens. Ich glaube an die Sternenwesen. Ich glaube an Energietransferschläuche der Jupiterschen Glubschaugenmännchen. Ich glaube, ich glaube nicht an mich selbst.

Kommentare 5