..and she would have done anything..

..and she would have done anything..

1.190 8

D.Bieri


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

..and she would have done anything..

...


dieselbe:

o.T.
o.T.
D.Bieri


Friedhof Nordheim, Zürich

Kommentare 8

  • creARTiv 30. August 2005, 12:41

    hallo Doris,
    ich weiss auch nicht. Würde auch gern wissen, warum. Vermutlich geschah ein früher Tod einer sexfreudigen Frau. Ich finde gut, wenn sie Erlaubnis gab, nach ihrem Tod eine erotische Statue aufzustellen.
    LG Jörg
  • D.Bieri 27. August 2005, 18:15

    @Jörg+Karl-Ernst: ja, man findet immer wieder erstaunliche Statuen auf Friedhöfe. Bei dieser hab ich mich auch ziemlich gewundert, warum sie in dieser Pose dasteht, was ihre Gründe sind, wie sie in diese Situation gekommen ist, ob sie sich unbeobachtet fühlt oder ob sie auf "Befehl" handelt... ich weiss nicht, was der Bildhauer beabsichtigte, aber auf jeden Fall ist ihm sein Werk gelungen: die Statue beschäftigt mich. :-)
    lg, Doris
  • Karl-Ernst Wodzicki 27. August 2005, 16:32

    Eine eher ungewöhnliche Statue für einen Friedhof hast Du hier prima ins Bild gesetzt, macht neugierig nach dem Warum.
    LG Karl-Ernst
  • creARTiv 27. August 2005, 8:40

    herrliche erotische Statue, diese ist für mich unvorstellbar für Friedhöfe, toll gesehen!
    LG Jörg
  • D.Bieri 27. August 2005, 0:45

    danke euch allen!
    Schösch: :-) Horizonterweiterung!
  • Jürg Bräm 26. August 2005, 23:30

    Doris
    Fast schon ein richtiges Akt Bild (;-))
    Etwas kräftiger Rahmen?
    Grüsse schösch
  • D.Bieri 26. August 2005, 18:21

    maybe not anything... :-)
    Das unten rechts ist ein Rest der Hecke im Hintergrund der Statue. Ich wollts irgendwie nicht wegnehmen, damit noch ein wenig Bezug zur Umgebung besteht.
    lg, Doris
  • Alexander Krey 26. August 2005, 18:17

    Anything?

    Gut gesehen, Bild gefällt, bis auf den "Rest" am rechten unteren Bildrand.

    EBV?

    Gruß
    Alec

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz