Zurück zur Liste
And One / Amphi-Festival

And One / Amphi-Festival

4.995 9

Claudia Schöne


Premium (Basic), Gießen

And One / Amphi-Festival

... ok, eins für

Bühne und feiernde Festivalbesucher beim Amphi-Festival während des letztes Songs von AND ONE


Montage (mit verdammt müden Augen) von zwei Bildern mit unterschiedlicher Belichtung.

FAQ
ehm, nein, natürlich nicht mit Stativ ;-)

Wünsche allseits eine gute Nacht

Amphi-/Orkus-Festival 2008
Amphi-/Orkus-Festival 2008
Claudia Schöne

Kommentare 9

  • Falk Scheuring 22. Juli 2008, 23:48

    Eine wunderbare Abend-Konzertstimmung konntest du hier festgehalten. :-) Ich fühl fast als wär ich dabei gewesen. Supi!

    LG
    Falk
  • Michael Dost 22. Juli 2008, 20:38

    Tolles Stimmungsbild, eine schöne Erinnerung an ein feines Festival.
    LG Michael
  • Claudia Schöne 22. Juli 2008, 11:18

    @ all: Dankeschön!
    @ Björn: Die Idee hatte sozusagen mein Chef, als er mich im Pressezelt auf den Sonnenungang hinwies ;-) Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Sonnenuntergang weiter rechts hinbekommen habe... Hab auch noch nicht viel gesehen von meinen Bildern. Ich schicks Dirs mal, wenn ich was habe!
  • Bjørn Jansen 22. Juli 2008, 10:51

    ... und wer hatte die Idee ???? *ggggg*

    Sehr sehr schön geworden das teil ... hast du noch was weiter rechts mit dem Sonnenuntergang? Hab meine noch nichtmal angesehen ...
  • D. V. 22. Juli 2008, 0:51

    gaaaanz feines Stimmungsbild :)
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2008, 23:38

    wooow

    win wundervolles bild!!!!!!!! das fängt die stimmung super ein die stattgefunden hat

    danke!!!!
  • Terres Arts 21. Juli 2008, 23:16

    Ein wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme...
    nur live dabei war besser!
    Lg
    Carsten
  • Rolf Puppa 21. Juli 2008, 23:03

    ..das ist Klasse.
    LG Rolf P
  • Natzo 21. Juli 2008, 23:01

    Wow, das ist ja mal ein schöner Eindruck des Festivals, den du hier festgehalten hast.
    lg, Natzo