Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...and now,something completly different

...and now,something completly different

335 26

Arne X


Free Mitglied, München

...and now,something completly different

http://bellona.wg.saar.de/~chris/IPS10/node5.html

Kommentare 26

  • Arne X 29. September 2004, 12:17

    @ AnnA:
    warum überrascht?!
    Wär doch 'ne geile location -
    stell dir vor du würdest dich mehrfach drin spiegeln!
    hihihi
    Der Geheimtip für Aktfotografen ...sozusagen.
  • Arne X 28. September 2004, 18:50

    Na das ist mal wirklich was Konstruktives!
    Deswegen geh ich schon gar nicht mehr auf die Wies'n -
    heuer!
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:49

    Bernd, du Michelmörder!!! ... Hieß das nicht eigentlich Meuchelmörder? ... Na, egal!!!
  • Bernd R 28. September 2004, 18:48

    Das stimmt, diesen Holzheini sollte man wirklich neu auflegen und zwar .
  • Arne X 28. September 2004, 18:43

    Nu gloar!
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:43

    Lebt der denn noch?
  • Arne X 28. September 2004, 18:36

    ... den alten Holzmichl sollte man auch mal wieder neu auflegen!?
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:30

    Ja, so ein "Glow in the dark"-Zeug wäre gut! ... oder ich bastele mir eine Beleuchtung rein und verkleide ihn zu Halloween als Geist! :-)))))))))
  • Arne X 28. September 2004, 18:28

    Dann mußt du ihn halt mit Leuchtfarbe besprühen!
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:25

    Das geht doch nicht! Bernds Hartbrandwichtel ist eine feste Einrichtung, dem würde ich doch nichs tun ... obwohl ich Gartenzwerge und deren Verwandtschaft nicht so wirklich mag! :-)))
  • Arne X 28. September 2004, 18:19

    Na dann stell ihn doch da hin -
    die Wichtel werden eh meistens überfahren!
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:17

    Ich habe eigentlich auch keinen Vorgarten, denn da ist der Stellplatz für mein Auto! ... Aber so ein Wichtel ginge gerade noch in dem Streifen zwischen Haus und Pflasterfläche! :-)) ... Hinter dem Haus habe ich allerdings auch nicht so wirklich viel Platz ... und an den Seiten geht es gar nicht!
  • Arne X 28. September 2004, 18:13

    Jeder hat scheinbar einen Vorgarten?!
    Ich nicht -
    ich nutze meinen nämlich!
  • Mona Lisa 28. September 2004, 18:09

    Wirklich sehr stylisch! Schade, dann stelle ich mir halt einen

    Hartbrandwichtel
    Hartbrandwichtel
    Bernd ®

    in den Vorgarten! :-)))
  • Arne X 28. September 2004, 18:06

    Leider nur im "Ranchstyle"!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz