Zurück zur Liste
...and my soul...

...and my soul...

4.954 18

Schwarzer Schmetterling.


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

...and my soul...

Mal wieder etwas Älteres neu überarbeitet!

Text: Blutengel ~ Der Spiegel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für das total lustige aber verdammt kalte Shooting
Michael Waldau

Kommentare 18

  • India Le Fay 12. März 2008, 23:34

    Sehr schöne Arbeit!
    Klasse Bea, klasse Lyric :-)

    LG Indy
  • Bijan Bagheri 11. Januar 2007, 21:45

    Sehr schön. gefällt mir sehr.
    LG Bijan
  • Eyes on Fire 24. Januar 2006, 17:04

    klasse Idee und gut umgesetzt, schöne
    Stimmung!
    Gruß Julia
  • Fee Zadek 31. Dezember 2005, 3:20

    super idee-tolle umsetzung!!auch die bearbeitung mit dem text ist erstklassig!mir gefallen nur die augen nicht, sie wirken so wenig real.
  • Manfred Fiedler 20. Dezember 2005, 20:33

    Das ist dein Bestes!
    LG Manni
  • Jonathan Dilas 6. Oktober 2005, 21:51

    Schönes Foto! Und eine wunderschöne Botschaft.
  • Carsten Schulze 6. Oktober 2005, 17:14

    Wenn die Überstrahlung der Haare nur am Filter liegt, läßt es sich schon vermeiden, in dem Du den Filter partiell zurücknimmts (z.B. radieren)

    Gruß
    Carsten
  • Schwarzer Schmetterling. 6. Oktober 2005, 7:07

    zu den augen *g* das is das einizige was original geblieben ist....über dem rest liegt nen filter deswegen sind die haare z.b. so überstrahlt...aber das ließ sich nicht vermeiden...leider...hat mich auch bissl gestört...

    aber danke trotzdem für die vielen anmerkungen :o)
  • Phil Leicht 5. Oktober 2005, 21:20

    bestechender Blick.............. ist nicht das einzige was einem bei diesem bild gefangen hält!!


    gefällt
  • Kersten Bünz 5. Oktober 2005, 21:11

    gelungene bearbeitung.....me lieber das bild für sich, und der texrt darunter, ist aber geschmackssache...

    gk
  • Dagmar E. 5. Oktober 2005, 20:44

    Diese Augen !!! Und mit dem Text eine wirklich starke Aussage.
    LG Dagmar
  • Carsten Schulze 5. Oktober 2005, 20:27

    das ist aber sehr fein, zusammen mit dieser Bearbeitung ein wunderbares Bild....
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 5. Oktober 2005, 19:53

    Eine sehr sehr schöne Idee mit dem Text und ich finde es passt sehr gut. Einer meiner Lieblingssongs. Die Nachbearbeitung der Augen ist klasse...schade finde ich allerdings das die Haare an der Seite etwas überstrahlt sind...das lenkt den Blick ein wenig ab.

    Liebe Grüsse
    Annie
  • Michael Waldau 5. Oktober 2005, 19:32

    Hi,

    Denke gerne an das tolle Shooting zurück,

    feine Bearbeitung.....

    LG
    Micha
  • Yvonne Redmann 5. Oktober 2005, 18:44

    wahnsinn!!!
    mehr muß ich wohl nich sagen!

    lg ivi