Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...and eyes that see into infinity...

...and eyes that see into infinity...

633 10

Bianca Schürmann


Free Mitglied, der Nähe von Osna

...and eyes that see into infinity...

nachdenklich, verträumt??!!

[capricorn - 30 seconds to mars]



oder doch lieber:

#krass#
#krass#
Bianca Schürmann


Kommentare 10

  • Sandra Kl. 8. Februar 2007, 17:02

    Hey, Du schwarze Braut! ;-) Schönes Bild, echt klasse!
    LG Sandra
  • Andreas Divjak 7. Februar 2007, 19:02

    They may see into infinity and keep what they witness ...

    Das hier gefällt mir sehr gut!!

    LieGrü
    Andreas
  • Bianca Schürmann 7. Februar 2007, 18:11

    der HG also... so so, der weg zur kammer der grausamkeiten ;) scherz.. das ist die tür zum stall und ich fand es passend, da man sich seinen teil denken kann, wie man sieht ;)
    mensch, für jeden was dabei was bilder angeht, find ich ja klasse! *freu*
    lg bibi
  • AL Brecht 7. Februar 2007, 17:24

    der hg ist mir auch aufgefallen...:-)
  • A N I T A E. 7. Februar 2007, 17:20

    ...du hast wunderschöne Augen!!!,,Feines Bild,,
  • Andy´s Art 7. Februar 2007, 16:39

    Also ich bin für "Schwarz wie die Nacht".
    Da gefallen mir deine Augen am besten.
    LG Andreas
  • Jessica Schneider 7. Februar 2007, 16:24

    Alles klar! Man muss ja erstmal wissen was die Fotografin sich dabei gedacht hat, ne? Danke!!
    Tüssi Jessi*
  • Bianca Schürmann 7. Februar 2007, 16:05

    nachgeschärft sind nur die augen, aber ich habe an den farben gedreht, denke das kommt daher, etwas schwarz hier und da;) und ja... ;)
  • Jessica Schneider 7. Februar 2007, 16:01

    Find ich sehr schön. Is nur ein bissl zu viel nachgeschärft, oder?
    Oder gehört das zur Kreativen Phase? *ehrlich gemeint*
    LG Jessi*
  • Loje 7. Februar 2007, 16:00

    ich bin für krass. da sind die farben lebensnäher. scheint mir ein cooler hintergrund zu sein.