ancient graveyard

ancient graveyard

40.302 65 Galerie

Jürgen Jester


kostenloses Benutzerkonto, Aurich

ancient graveyard

Ziel der Arbeit war eine Szene zu erstellen, die sich mit echt lebenden Charakteren verbinden läßt um Fantasy-Bilder anderer Art zu erstellen, das zumindest würde ich in Zukunft gerne tun.
Technisches:
FOTOanteil (Canon S40) - die Wolken - den Rest, Aufbau und FX habe ich in Max3.1 modeliert. Die
Szene hat etwas mehr als 6oo ooo Flächen und 15 Lichtquellen.

Ursprünglich wollte ich eine Szene erstellen in der jemand im Umhang und Stab hastig auf den Eingang zugeht und dabei den Nebel auch zerkräuselt - etwas Fantasytouch, der die Szene ein paar hundert Jahre in der Zeit zurückgestellt hätte. Leider hab ich keinen solchen Umhang :-( Hat jemand Ahnung wo man sowas herbekommt?

Kommentare 65

  • Juergen Jester 9. April 2011, 14:28

    Nach so vielen Jahren ... jetzt in meinem Blog unter http://www.Cybergrafie.de zum freien Download für 3ds Max
  • Kindler Fränzi 14. Juni 2008, 0:40

    Hab erst jetzt deinen Anhang zum Bild gelesen.

    Geh doch mal bei einem Kostümverleih vorbei. Dort kannst du sowas bestimmt mieten, anstatt zu kaufen

    Grüessli Fränzi
  • Kindler Fränzi 14. Juni 2008, 0:37

    Hallöchen

    Bin grad so vorbeigeschlittert.
    Super grusseliges Bild. Fehlt nur noch ein schwazes Pferd mit Kapuzenreiter das Richtung Tor blickt...

    Echt grussssselig

    Tschüssi

    Fränzi
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:26

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • 851127 Opium-Angel 2. Oktober 2005, 11:32

    Ja, des Bild is scho älter... Aber ich habs halt grad erst gefunden... Klasse!

    Wegen dem Umhang... Also, ich hab so einen... Und 'nen hübschen Magierstab hab ich auch... :-D
    Umhang siehe da (okay, nicht so ganz gut sichtbar, hab leider kein anderes Foto davon...):
    Wintersee
    Wintersee
    851127 Opium-Angel


    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Eve Prädelt 24. Januar 2004, 23:22

    Hallo Jürgen,
    grade zum Gegenbesuch hier, wow, einfach eine klasse Arbeit, will garnicht wissen, wieviele Stunden du daran gesessen hast.
    L.G.
    Eve
  • Schatten Krieger 16. Oktober 2003, 16:21

    Excellent, schön athmosphärisch.

    gut gelugen!
  • Dirk Frantzen 7. Juni 2003, 20:38

    Superb!

    Ein fantastisches Rendering welches sehr viel Stimmung transportiert. Toll!!

    Viele Grüße
    Dirk
  • Günter Hofstädter 3. Februar 2003, 8:16

    Ich habe mir vorgenommen nur über gute Bilder zu schreiben, und das ist eines davon.
    Die Stimmung ist klasse, hab fast schon eine Gänsehaut. Würde mich interresieren mit welcher Software du das hinekommen hast, und ob alles Softwaremäßig konstruiert worden ist oder ob auch Teile davon von Fotografien stammen.
    Ich selbst arbeite sehr viel mit Photoshop und versuche aus bestehenden Bilder ähnliches zu kreieren. Leider kann ich nicht den selben Erfolg verbuchen den du mit deiner Arbeit hier zeigst.

    Lg G:)nter
  • Rike Bach 3. Dezember 2002, 16:33

    boah, die 'final/endversion' ist super - ich trage zwar keinen, aber 'drobsdem': Hut ab!!!
    Rike :)
  • Jürgen Jester 27. November 2002, 16:48

    Letzte überarbeitete Version, bevor ich die Szene zu den Akten legte:


    Danke euch allen für die Ideen und Hinweise.
  • Yabanci 19. November 2002, 22:14

    Wow,mich hauts aus den Socken!
    Ein Hammer von Foto!
    Die Stimmung ist echt super!
    Frank
    P.S. danke für Deine Anmerkung;-)
  • S. Brötzmann 13. November 2002, 23:15

    Manche Bilder vergißt man...dies hier nicht!:-)
    LG
    Susanne
  • Lorena Zimmermann 17. Oktober 2002, 11:16

    genial!
    wahnsinns farben,sehr mystisch,ist mir sofort ins auge geschossen.
    großes kompliment!!!
    lg lorena
  • Regina Oberender 15. Oktober 2002, 18:32

    Super!!!
    Wenn es nicht schon gewählt wäre würde ich es vorschlagen für die Galerie :-)

    lg regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 40.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
10. Oktober 2002 300 Pro / 100 Contra