Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anbetende Madonna

Anbetende Madonna

197 6

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Anbetende Madonna

Ein Relief an einer Hausecke in Rom

Kommentare 6

  • carlosb. 16. Januar 2018, 21:42

    Holger und seine Engel.
    Carlos
    • carlosb. 17. Januar 2018, 10:30

      Das ist nir ganz wurst...wie soll sue due Mutter Gittes sein, wenn er doch due Weltverschaffen haben soll? Was war zuerst, Das Ei oder das Huhn ?
    • Holger X. 17. Januar 2018, 10:54

      Gute und berechtigte Frage - Obelix würde jetzt sagen : "Die spinnen, die K...", grins
    • Holger X. 17. Januar 2018, 10:55

      Ist doch klar, was zuerst da war, das Ei natürlich - ist doch wohl einfacher ein Ei zu erschaffen als gleich ein komplettes Huhn !
      :-) :-) :-)
    • Holger X. 17. Januar 2018, 12:20

      P.S.: Was mir unterwegs noch eingefallen ist : für viele Gläubige ist Jesus ja gleich Gott, also quasi eine Inkarnation Gottes auf Erden, so wie im Hinduismus Krishna eine Inkarnation (Avatara) Vishnus ist.
      Also ist die Idee mit der "Mutter Gottes" nicht gabz so daneben, weil Maria ja diese Inkarnation (Jesus) hier auf diese Welt gebracht hat ...