Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 12

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Anbadetag !?

Heute ist Anbadetag, so hieß es immer im Schwimmverein.
Mein Vierpfotenmonster störte das eis-kalte Wasser heute rein gar nicht, während ich mit der Kamera hantierte mußte er das kühle Naß erst einmal testen.
Der Blick auf meine Frage: "Was machst Du denn da?" sagt doch eigentlich alles....

Kommentare 12

  • Elke Becker 19. März 2010, 14:11

    Sehr schöne Aufnahme, er ist ein toller Bursche!
    LG Elke
  • Kosche Günther 19. März 2010, 11:23

    Liebe Gabriele!
    Endlich darf er ins Wasser,das hat er sicher ausgenützt.Liebe Grüsse Günther
  • tians 18. März 2010, 12:30

    darf ich vielleicht nicht gg
    sehr schön hast den fragenden blick eingefangen
    glg
    Andy & Tina
  • Makarena 18. März 2010, 0:23

    ja, der blick ist klasse :-)
    er freut sich, weil er endlich wieder ins wasser kann.
    lg margit
  • Sandra Hahn 17. März 2010, 20:23

    *lach*
    Herrlicher Blick !
    LG Sandra
  • T i n a. M. 17. März 2010, 18:34

    Hauptsache Wasser oder? ;-)
    Ich hab auch so einen...die zwei
    würden bestimmt gut zusammen passen...
    schön wie er zu dir schaut..
    LG Tina
  • Charly08 17. März 2010, 18:27

    Mich friert es gleich, wenn ich ihn im
    eiskalten Wasser sehe, brrr. Ihm
    scheint es nichts auszumachen.
    Klasse mit der Spiegelung im
    Wasser. Dir noch eine schöne
    Woche. LG Gudrun
  • - Edith Vogel 17. März 2010, 18:19

    klasse Aufnahme, wie er im Wasser steht,
    als wollte er fragen soll ich oder soll ich nicht!
    klasse,
    l.g.edith
  • Dorothe 17. März 2010, 18:05

    Na "Anbaden" sagt Marlon, das sieht und hört man doch genau:-))
    Sehr schöne Szene, er ist wohl mit allen Wassern gewaschen, wie man so schön sagt
    LG Dorothe
  • warei 17. März 2010, 18:01

    Brrrrrrrrrrrr - das sieht aber kalt aus.
    Aber dein Vierpfotenmoster ist eben
    ein Naturbursche ;o))))
    Schön hast du ihn da ertappt!
    LG Waltraud
  • Mara Faber 17. März 2010, 16:15

    Meiner hat heute auch "angebadet". Der Teich war zwar teilweise noch zugefroren, deshalb musste er an der Leine bleiben, doch das war ihm egal. Endlich mal wieder ins Wasser:)
    Gruß,
    M.
  • HamburgerDeern54 17. März 2010, 16:13

    Irgendwie guckt er so "ertappt"... eine schöne Momentaufnahme von deinem "Vierpfotenmonster"...
    Liebe Grüße, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz