Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anbaden in der Ostsee, wenn man sie für sich allein hat

Anbaden in der Ostsee, wenn man sie für sich allein hat

7.130 27

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 27

  • Hans-Günther Schöner 18. April 2018, 7:55

    Motiv und Bildschnitt vom Feinsten !!
    Gruß Hans-Günther
  • Rudolf Averbeck 13. Februar 2018, 9:28

    Ich komme gerade vom Schneeschaufeln herein, da kommt mir dieser "Anbader" besonders mutig vor!
    Die Aufnahme gefällt mir und weckt die Vorfreude auf den Sommer in mir.
    Liebe Grüße
    Rudolff
  • Trugbild 6. Dezember 2017, 0:32

    Ich mag in garkein Wasser. Höchstens in kochendes. Ein schönes Vorsaisonfoto. HG Adeltraut
  • Eifelpixel 11. Oktober 2017, 10:36

    Im Juni nur für die ganz harten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • emen49 29. Juni 2017, 16:46

    Die Ruhe fand man dort auch.... Ich melde mich wieder zurück... Sylt war ein Traum... Sonne, Regen, Sturm, eine irre Brandung.... Eine erholsame Mischung... Es hatte nur einen Fehler... die Zeit ist zu schnell vergangen... habe aber trotzdem massenhaft Fotos mitgebracht...
    Wünsche euch eine gute Restwoche
    Viele Grüße
    Marianne
  • Michèle FLEURY 14. Juni 2017, 7:30

    L'homme trempe ses pieds dans la mer, à la recherche de fraîcheur et de beauté, il te voit le photographier, une belle vision de solitude vivante devant l'océan. J'aime cet horizon médian entre ciel et mer, l'espace très vaste et le calme, un besoin vital!...Amitiés, Michèle
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 18. Mai 2017, 17:19

    Eine herrliche, minimalistiche Foto - Ich liebe diese" Freiheit" Stimmung wenn man so allein ist mit Fûsse im Meer....Dieses Bild gefällt mir . Ober Mann oder Frau die Person die sehr angezogen ist gibt uns die Temperatur die sicher nicht hoch ist !!!! Excellente Aufnahme und meine Komplimente für die Originalität!!!! Liebe Grüsse an dich, und schönes Wochenende. Charlotte
  • Misme 21. Februar 2017, 16:08

    Oder man ist auf Bernsteinsuche, da möchte man sicher auch allein unterwegs sein.
    Ich habe noch nie einen gefunden, aber im Bersteinmuseum einen ganz kleinen geschenkt bekommen!:)))
    In diesem Jahr werde ich ganz sicher wieder an die Ostsee fahren, aber nicht im Trubel!
    Dann werde ich mich an dieses herrliche Foto erinnern!
    LG Misme
  • BUBUL 19. Januar 2017, 17:03

    jolie composition Harald avec cet homme seul sur cette plage.amicalement.gilles
  • Granny Smith 6. Dezember 2016, 22:29

    Ich finde es sehr gut so, in dieser minimalistischen Gestaltung. LG Martha
  • BUBUL 26. Juli 2016, 20:32

    TRES JOLIE COMPOSITION HARALD DE CET HOMME SEUL DANS L IMMENSITEE.BONNE SOIREE.AMICALEMENT.GILLES
  • Klaus Zeddel 25. April 2016, 14:00

    Ein toller Blick über das Meer bis zum Horizont. Die Person, die Du hier perfekt im Bild positioniert hast lenkt sofort in ihrer Kleidung das Auge auf sich. Passt hervorragend zum Aprilwetter von heute, so angezogen würde ich auch das Wasser betreten.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 3. November 2015, 19:38

    Klasse, Einsamkeit pur
  • Hanne L. 1. Juli 2015, 20:12

    Schööön!! Entspannung pur!
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • wfl 12. Mai 2015, 15:37

    Ein sehr schönes Motiv, ein schönen Gefühl so allein im weiten Meer.
    Ausgezeichnet gesehen und in Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Baltikum
Views 7.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten