1.126 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Anbaden...

... in Glücksburg/ Ostsee am 1.1.10 bei -4° Aussentemperatur und +0,7° Wassertemperatur eröffneten ca. 70 Schwimmer die Badesaison 2010. Es war A....kalt und ich bewundere den Mut dieser "Wasserratten".

Kommentare 8

  • Josef Schließmann 19. Januar 2010, 10:57

    Boah, da kann ich kaum hinschauen, es gibt doch noch kernige Burschen und Mädels.

    LG Josef
  • Petra Steinhagen aus SH 17. Januar 2010, 21:41

    Das ist ein richtig fröhliches Bild, aber ich wäre auch nur unter den Zuschauern. LG Petra
  • Mati S. 17. Januar 2010, 21:33

    wie @Gerhard
    Augen zu und rennen....
    immerhin war das Wasser wärmer....
    aber ich brauch das auch nicht!
    Tolle Momentaufnahme!!
    LG Mati
  • Jan- Schulz 17. Januar 2010, 20:05

    Da wird mir beim Hinsehen schon kalt.
    Gruß Jan
  • Helmut - Winkel 17. Januar 2010, 17:32

    Für manch eine eingefleischte "Wasserratte"
    wäre das trotzdem die "Höchststrafe"! Brrrrrrr!!!!

    LG Helmut
  • Heide G. 17. Januar 2010, 15:30

    niemand hätte mich da rein bekommen. Niemand.
  • margitta decker 17. Januar 2010, 15:12

    Ein tolles Bild - da wäre ich auch gern dabeigewesen (wäre für mich aber ein neuer persönlicher Wasserkälterekord, der momentan bei 4°C liegt). Angesichts der bei uns zugefrorenen Gewässer, des hohen Schnees und schon wieder dicht fallenden Schneeflocken ist das ein herrlich erfrischendes Bild.
    Viele Grüße
    Margitta
  • GerhardK 17. Januar 2010, 15:03

    augen zu und reinrennen. dann ist alles vielleicht ? halb so schlimm. aber einigen auf dem bild sieht man schon die eisige erwartung an.

    lg

    gerhard