3.876 2

Thomas Pietrowski


Premium (Basic), Wuppertal

Anastasia

2010

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Thomas Pietrowski ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karsten Janotta 12. November 2020, 17:56

    Das mag ich auch! Ihr Gesichtsausdruck, die Mimik, das Spiel mit der Lippe... Absolut top. Eine ganz tolle Frau. Und von dir auch super festgehalten. Die Schärfe sitzt super, die Bearbeitung in Schwarz-Weiß passt perfekt. Ich würde, vor allem wie sie nicht mittig getragen wird, die Kette noch entfernen. Leider "funkelt" sie mir ein wenig zuviel und lenkt mich von diesem tollen Gesicht ab.
  • Dirk Breisch 4. Januar 2020, 17:13

    Geil. 
    Das Ding hätte ich noch enger gemacht. Ich habe es grade aufgezogen dass der untere Schnitt kurz unter dem Kinn ist.
    Einfach geil. Licht ist göttlich
    Subjektiv und meine Meinung, wie immer
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten