1.467 7

Martin Oelschlegel


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 7

  • anna.s. 12. Mai 2012, 20:47

    sehr intensiv. ich mag die reduzierung der mittel und ihren konzentrierten sinnlichen ausdruck!
    lg, anna
  • BM Fotografie 18. März 2012, 23:54

    richtig tolles und intensives portrait. klasse.
    lg
    björn
  • Maximilian Bartsch 12. März 2012, 14:47

    absolut starke aufnahme.
    da schließe ich mich 'pixel' an: es gibt viele tolle portraits hier in der fc & ich hab schon einige gesehen die mich durch den blick des models sehr gefesselt haben - dieses hier ist aber besonders gelungen.
    der blick ist sehr gefühlvoll und intensiv.das liegt an den tollen augen und den lippen, der gesamte ausdruck und die gestaltung von licht und farbe, die tollen kontraste und roten 'farbklekse' wirken dabei mit.
    ich kann mich nur wiederholen: 'als schaue sie mir in die seele'.bin begeistert.bravo & mein fav.!

    lg.
  • Andreas Bübl 12. März 2012, 4:57

    Schöne Arbeit, gefällt mir!
    Glg Andi
  • pixel-klecks 12. März 2012, 0:24

    unglaublich...beim ersten Blick bekam ich Gänsehaut...ehrlich...
    ich hatte das Gefühl, sie schaut mir direkt in die Seele...habe ich so noch nie gehabt...bin echt beeindruckt davon...
    lg.
    Thorsten
  • Thomas Ohme 11. März 2012, 22:39

    Sehr direkt...aber hier find ichs gut !!


    Viele Grüße
    Thomas
  • Wolfgang Keller 11. März 2012, 19:23

    Sehr gut mit dem Schärfeverlauf!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten