Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 0

Analoge Zeiten

Meine gute alte SLR ohne AF.
Eine Ricoh XR-X mit Rikenon 35-70 mm und 70-210 mm sowie zwei Revue-Objektiven mit 50 bzw. 400 mm. Ferner noch das Speedlite PX, ein kleiner Blitz, welcher zusätzlich an der Kamera angebracht werden kann.
Sie hat mir viele gute Dienste geleistet

Das Foto habe ich mit meiner DigiCam aufgenommen (Minolta Dimage Z1). Als Untergrund musste unser Bistrotisch mit Marmor-Platte herhalten. Seitlich angestrahlt wurde die Szenerie von einem Aldi-Hoochleistungsstrahler mit 1.000.000 Candela :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz