analoge gedult II

analoge gedult II

1.047 4

Christian Ha


kostenloses Benutzerkonto, purer Verzweifelung, Bremen

analoge gedult II

vom negativ

von print:

analoge gedult
analoge gedult
Christian Ha

Kommentare 4

  • Doro E. 13. Februar 2009, 10:45

    scan mal ohne (oder mit ganz wenig) rand.
    das viele schwarz irritiert den scanner...
  • Christian Ha 13. Februar 2009, 9:40

    @ doro: :-) ja, hast recht...sie könnte so eine serienärztin im vorabendprogramm sein.

    gecannt mit scangear und alle regler und möchtegernbildverbesserer auf 0 (so hab ich es von hristov gelernt:-)). die farbscans kommen sehr dunkel raus und ich habe noch nicht das fingerspitzengefühl mit ps diese adäquat "nachzubelichten"...mit raw dateien war das viel einfacher! aber es macht viel spaß mit diesen filmchen und der alten knipse!
  • Doro E. 13. Februar 2009, 8:12

    ihr gesichtsausdruck erinnert mich an den einer engagierten ärztin.
    professionell und zugleich fürsorglich.
    als negativscan gefällt's mir schon besser. aber sag doch mal, mit welchen einstellungen du gescannt hast.
  • Galina M 12. Februar 2009, 11:26

    wie zart!