2.688 4

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

Analog

Der gute alte Kontrabass und dann noch virtuos gespielt - music at its best

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hilmar Brunow 24. August 2020, 20:44

    klasse Live-Schuß
    Aktion drin

    auf Bühnen steht immer ein Krempel im Bild...
    Mikrofone ...
    Boxen ...

    LED-Licht vergeigt oft alle Farben Richtung Magenta.
    Dann bleibt nur SW übrig.

    lg hb
  • Maalhaal 24. August 2020, 17:48

    Ich mag auch Streiflichter, allerdings empfinde ich es auf dem Rücken als eher nichtssagend. Ich glaube es ist mir zu breit und zieht so zu viel Aufmerksamkeit. Oder auf den Haaren bzw. im Gesicht fänd ich besser. Vielleicht auch das Model bzw. der Fotograf gedreht und das Streiflicht über Schulter und Arm? Am hinteren Arm finde ich es gut.

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von