1.271 9

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

...ANALOG...

Deutsches Film- und Fototechnik Museum in Deidesheim
Tausende Exponate, interaktive Modelle, informative Schautafeln geben einen Einblick in sonst verborgene Prozesse und bereiten das allzu fachliche allgemeinverständlich auf
Eine in ihrer Vielfalt einmalige Präsentation wegweisender Bildaufzeichnungstechniken!

Kommentare 9

  • dorographie 9. Oktober 2010, 13:04

    Nostalgie sehr schön festgehalten. Schönes Licht und Farben. Da würde meine älteste Kamera auch gut hinpassen - uralt - analog - mit Handorgel...inspiriert mich gerade, ein Bild davon zu machen.
    Gruss Dorothea
  • Brigitte H... 9. Oktober 2010, 3:15

    Wow, das sind Schätze...
    LG Brigitte-Sterntaler
  • Prost Marlies 7. Oktober 2010, 14:09

    Man sieht, dass diese alten "Fotoapparate" mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden! schöne Aufnahme!LG Marlies
  • Foto Püppi 6. Oktober 2010, 23:04

    Eine längst vergangene Zeit schön präsentiert
    LG von Gina
  • Angelika Marko 6. Oktober 2010, 22:50

    Das waren noch Fotoaparate.
  • Cécile Fischer 6. Oktober 2010, 22:45

    Obwohl dieser analoge Fotoapparat, Nostalgie ist, darf man nicht vergessen, damals war dieser eine immense Errungenschaft. Wunderschön zeigst Du dieses ausgediente Exemplar.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Puppenfee 6. Oktober 2010, 22:43


    Das ist ja eine Rarität und noch ein tolles Foto dazu von dir.
    lg helga- und bettymaus
  • Marlene Sch. 6. Oktober 2010, 22:25

    Eine klasse Aufnahme. Sehr schön die alten Bilder. Da muß ich bei meinem nächsten Pfalzausflug unbedingt mal hin.
    LG Marlene
  • Brilu 6. Oktober 2010, 22:11

    Die alten Fotos waren auch sehr schön; Klasse Doku! LG Brigitte