Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Analog . Other . Side

Analog . Other . Side

367 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Analog . Other . Side

.

.

Wie lange noch?
Wie lange noch werden wir gegen den Himmel solche Ansichten mit den Analog-Relikten des terristischen Fernsehens noch fotografisch umsetzen können?
Ich weiss es nicht und nutze daher jede Gelegenheit.

Wie am 05.06.2014 als ich über oberhalb der Location einer meiner Langzeitbelichtungen in diesem Bereich, Am Urtelbach, Grafing b.München diese Ansicht auf der Rückseite, von der Gartenstraße aus, realisierte.
Was ich links vom Rathausturm als optische Verschmutzung ansah, entpuppte sich als Flugzeug.
Die Verwaltung teilt sich aber derzeit in drei Gebäuden auf, ich selbst arbeite in der Rathausgasse, von der Ihr so manche Fensteransicht schon kennengelernt habt:

Analog . Relikte .
Analog . Relikte .
Laufmann-ml194

Feierabend am Urtelbach
Feierabend am Urtelbach
Laufmann-ml194

Analog - Relikte
Analog - Relikte
Laufmann-ml194


AM Boden-Glint
AM Boden-Glint
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8