Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Analog! Modern? Ja!

Analog! Modern? Ja!

614 7

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Analog! Modern? Ja!

Dieses schöne Gerät schließt für mich die Lücke zwischen Oldtimer und Digital.

Wenn ich mir die volle Oldiepackung geben will, muss eine von den Rollfilmkameras herhalten. Bei "sentimental" gibts z.B. die AE-1. Werktags die DSLR und wenn mir nach Analog und(!) Komfort ist, die F90. Die tickt in der Bedienung nicht anders als die meisten DSLRs. Wunnebar!

Kommentare 7

  • Lesley Les Paul 6. Juni 2014, 21:08

    Die steht hier auch noch herum !
    3000,- DM ohne Nikkor !
    Nächste logische Cam wäre die F80 !!!
    Gruß von LES
  • Wolfgang Georgi 2. Oktober 2013, 20:53

    Ja, die hatte ich auch mal und dazu noch ne F80. Ich weiß nicht, aber ich kann mich dem Zauber der analogen nicht entziehen und so hab ich heut auch noch einige! Sehr schön mit dem silbernen Untergrund!
    Hach ....
    LG Wolfgang
  • Boris Langanke 25. September 2013, 17:53

    Mach ich doch Michael :-)

    Ich fotografiere mit den SLRs und(!) stelle sie - bei Nichtgebrauch - in die Vitrine. In der Tasche ist den Kleinen zu dunkel.

    Bei diesen Nikkoren gibts wenig Schnäppchen, DSLR User können das Bajonett auch nutzen. Das hält den Preis in der eBucht oben. *soifz*

    LG Boris


    Siehe hier:
    Hoch gehts ...
    Hoch gehts ...
    Boris Langanke
  • Boris Langanke 25. September 2013, 17:45

    So ist man nie zufrieden Michael, ih suche noch ein günstiges Nikkor 50er, weil alle SLRs in der Vitrine ein 50er bei mir haben. :D
  • Hans-Joachim Maquet 29. August 2013, 9:36

    Ja, ein edles Teil aus der anderen Zeit - Super!
    LG Hans-Joachim
  • BlauerKlausi 29. August 2013, 7:48

    Hab auch noch eine mit ´nem X dahinter.

    Viel zu schade zum "Verkloppen".

    Gruß Blauerklausi
  • schnuffel91 28. August 2013, 19:26

    fein, fein!
    VG
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 73.0 mm
ISO 200