9.853 5

The Winged Monkey


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Analog ist gut!

Mein erster schwarz-weiß Film :-)

Canon EOS 300

Kommentare 5

  • Blende-FK 26. Februar 2011, 18:15

    Woher kommt der Grünton? DuKa-Arbeit oder EDV?

    und da bleiben mir gleich ein paar viele Fragen offen: Was macht der junge Mensch dort? Ist der Kontrast zwischen Tönung und Realita (Schmutz aus den Schornsteinen) bewusst gewählt? Darf man das Bild als Kritik an der Industrialisierung wahrnehmen?

    Doch durch diese Fragestellung finde ich das Bild gelungen, der Betrachter wird zum Nachdenken angeregt und ich denke das liegt in deinem Sinn...

    an der Technik lässt sich sicher noch etwas arbeiten: Schärfe, Bildaufbau...

    Gruß,
    Flemming!
  • Lichtfleck 4. November 2010, 21:59

    natürlich ist analog gut (:
  • Bert B. 29. August 2010, 17:53

    ja, analog ist gut.. aber einen scharfen punkt - im gesicht - fände ich hier auch gut
  • D'Intino 25. Mai 2010, 18:00

    toll
    gruß inka
  • Call Me -Lulu- 28. Januar 2010, 19:40

    schööön :)

Informationen

Sektion
Views 9.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von