1.526 8

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

analog

Rega Planar 3 mit Linn K18II System
Nikon D70, Nikkor 28-105mm 1:3.5-4.5 D Macro, Baustrahler, WB auf Kodak Graukarte
Schallplatte: Talking Heads - Speaking in Tongues, Transparente Sonderausgabe

speaking in tongues
speaking in tongues
Dirk Frantzen

ton-ab-nehmer
ton-ab-nehmer
Dirk Frantzen

Kommentare 8

  • Mike Zimmermann 27. Dezember 2004, 11:00

    Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, was hier das Beste ist.....
    Die Platte, der Spieler oder das Foto.... :o)
    Klasse!
    lg, Mike
  • Dirk Frantzen 21. Dezember 2004, 16:13

    @Thomas: das ist aber nicht das Kit-Objektiv - das kann nämlich kein Makro!
    Und das die Talking Heads gut sind ist doch jedem bekannt :-))
  • Thomas Geng 21. Dezember 2004, 16:06

    Das die D 70 incl. Objektiv gut ist, wissen wir, nun gilt es bekannt zu machen, daß Die Talking Heads auch gut sind :-))))))
  • Ralf Hamester 20. Dezember 2004, 11:26

    Es bleibt mir nichts mehr zu sagen, als dass ich mich den anderen in Ihrer Meinung anschließe.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 20. Dezember 2004, 6:50

    das spiel mit farbe und sw gefällt mir sehr gut. schärfeverlauf ist richtig gut.

    gruß maik
  • Olaf Brandmeyer 20. Dezember 2004, 0:27

    *Staun*
    Das Bild ist ein echter Brüller!
  • Christoph Schleiss 19. Dezember 2004, 23:11

    eine saubere Aufnahme mit angenehmen Farben und einem ansprechenden Schärfentiefenspiel.
    der farbige Blickfang wirkt!
    Gruss Christoph
  • Thomas Strobel 19. Dezember 2004, 23:10

    Für meinen Geschmack ein exzellent gestaltetes Technikdetail; mir gefällt der Farbakzent und die Spiegelung in den Plattenrillen, außerdem ist die Schärfentiefe sehr gut eingesetzt. Grüße, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz