Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anaglyphe 3D-Blüte

Anaglyphe 3D-Blüte

1.292 5

Kommentare 5

  • Karsten Uwe Schmidt 11. Juli 2006, 23:03

    Die gesamte Blütentraube hat einen Durchmesser von ca 6 cm. Die Aufnahmebasis war etwa 2 cm. Der extreme SF-Durchbruch wurde bewusst montiert.
  • Engelbert Mecke 10. Juli 2006, 23:42

    Also mir gefällt es sehr gut......aber ich hätte den linken Rand noch näher rangezogen. Wegen der Symmetrie.

    Gruss der Engelbert
  • Micha Luhn 10. Juli 2006, 22:33

    Den SF-Durchbruch finde ich ok. Naja, die Basis war wahrscheinkich ganz schön groß? Die Montage gefällt mir eigentlich ganz gut aber ein bißchen harte Kontraste.

    LG Micha
  • Serge Côté 10. Juli 2006, 22:21

    So real. WOW !!!

    Serge
  • Bruno Braun 10. Juli 2006, 16:24

    Durch den starken Durchbruch des SF ist das Motiv verzerrt.
    Die Rahmenmontage ist zu halbherzig.
    Die Aufhellung der Schatten ist ewas zu kräftig ausgefallen.
    Insgesamt ist die Wirkung aber noch gut.
    MG Bruno