1.698 4

Thorsten Drack


kostenloses Benutzerkonto

Ana

auch aus diesem shooting

Ana und die Blade - 3
Ana und die Blade - 3
Thorsten Drack

Kommentare 4

  • Alex RUSTBOY 29. Juli 2008, 19:12

    zu dem Bild allgemein: finde hier nichts neues, aber solche Bilder haben ihre Berechtigung ;-)

    zur Pose:
    - Kopfneigung hat hier vieles kaputtgemacht: Licht auf ihrem Gesicht ist nicht so schön, Hals wird verkürzt und allgemein verliert man eleganz.
    - ihr rechter Arm ist komplett verschwunden. Fingerspitzen sehen seltsam aus.
    - Dadurch das sie sich mir ihrem linken Arm abstützt wird der Schultermuskel unnötig groß. Das am besten immer nur andeuten.

    Grüße,
    Alex
  • Anja 81 28. Juli 2008, 16:01

    Hm... Also dass Model und Bike für sich ein optisches Highlight sind, da sind wir uns wohl einig. Ich kann mich den Vorrednern was das Gesamtbild betrifft aber nicht anschließen. Ich finde das Bild wirkt sehr...billig und langweilig.
  • Peter Drack 28. Juli 2008, 9:52

    Hi Thorsten,
    muss ich auch sagen, starke Aufnahme. Klasse Perspektive. So gefällt mir das. Der Ausschnitt der Honda ist ebenfalls gut gewählt. Das Mädel kommt so gut raus.
    LG
    Peter
  • Klaus Kräuter 28. Juli 2008, 8:15

    Starke Aufnahme !
    Super Perspektive und ein klasse Model.

    LG Klaus