Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
909 15

SummerTime


Free Mitglied, Am Rand vom Schönbuch

Ana

Vor zwei Wochen bei einem Mini-Shooting mit meiner Freundin und deren Pferd.
Das Wetter war grottenschlecht, davor und danach regnete es in Strömen und es war total duster. Dafür war ich dann hinterher ziemlich erstaunt, wie nett die Bilder trotzdem geworden sind...
Das Bild zeigt Ana, die Araberstute meiner Freundin. Ana heißt eigentlich Anaconda und heißt so, weil sie scheinbar kaum 10 Min. auf der Welt war und schon die Ohren anlegte, als der erste Mensch Ihre Box betrat. Das mit dem Ohren anlegen macht sie bis heute noch ziemlich ausgeprägt, wenn man sich ihrer Box nähert. Und hier schaut sie fürs Foto total nett :o)))

K10D + Tamron AF 90/2.8 Makro DI
ISO: 200
Belichtung: 1/400 sec.
Blende: f/2,8
Brennweite: 90 mm

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz