Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.248 5

Jens O. Wild


Free Mitglied, Ostfildern

Kommentare 5

  • Roland W.H. 28. Februar 2015, 21:44

    Das Modelll kann was! Der Ausdruck ist stark. Spannung im Körper perfekt. Kontraste im Bereich von Kopf und Oberkörper nicht vom Hintergrund gelöst. Das Kleid gibt keinerlei Struktur ab. Da nutzt die Schärfe gar nix! Mitte oben wirkt künstlich nachgefummelt. Insgesamt ist das Foto flau. Würde ich als Modell nicht kaufen! Ich würde das noch mal überarbeiten.
    Gut Licht
    Roland W.H.
  • James Ribéry 6. Dezember 2013, 9:15

    sehr genial.... und gerade das "flaue" mag ich...
  • Simon Swelt 5. Dezember 2013, 16:46

    wow...das ist super!
  • kb-photo 5. Dezember 2013, 14:59

    klasse arbeit
  • fotoGrafica 5. Dezember 2013, 13:54

    schlicht schön
    (aber etwas zu 'flau')
    gruss wolfgang