Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

874 4

as.foto


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • as.foto 21. Januar 2013, 10:01

    vielen Dank für die Kommentare. Die Lichtführung ist definitiv nicht perfekt und auch was mich am meisten stört. Wir haben viel mit dem Licht experiementiert, leider war dann aber die Situation verflogen, der Blick nicht mehr der gleiche, die Perspektive eine andere. Ich muss lernen mir mehr Gedanken um künstliches Licht zu machen, um dann vorher schon das perfekte Setup zu haben.
  • Fotoknipser42 21. Januar 2013, 6:14

    ...mir gefällt das Foto sehr gut! LG
  • blablablablauuuu 20. Januar 2013, 22:41

    Den Reflex kann man in PS überarbeiten. An der Lichtführung müsste man es aber auch überarbeiten. Links der Schatten im Bild stört.mich etwas. Das Set, das Modell, die Farben und Perspektive sind sehr schön. Der Schnitt gefällt mir auch.

    Gruss

    Werner
  • Andreas Seidel 20. Januar 2013, 21:36

    Mich stört der Lichtreflex auf dem Rahmen des Fußendes des Bettes.
    Abschneiden. Mitsamt den Knien. Wenn schon, dann richtig Breitquerformat.
    vG Andreas

Informationen

Sektion
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 100